14 Oktober 2009

Unglaublich,

letzten Mittwoch habe ich noch gemeckert, weil es mir bei 28° zu heiss war, hätte ich nur die Klappe gehalten, heute schneit es bei erfrischenden 2°, aber es ist auch WIP-Mittwoch und so ist der Stand der Dinge, die Häuser von Frau Schertz sind gewachsen
aber auch die Sternzeichen von Joka haben Zuwachs bekommen
*Fotos auf Wunsch entfernt*

Kommentare:

  1. aha .. Du bist also schuld, dass das Wetter so ist, wie es ist ..;0)
    na macht ja nix ..:-)
    denn Deine Stickereien sind so umwerfend schön ..
    Viel Freude weiterhin daran !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häuschen sind allerliebst,da werde ich beim Bauen öfter zuschauen!Kann mir vorstellen,daß diese Stickerei Spaß macht!
    Ich bin beim Fensterln und mag garnicht aufhören damit,.... ich werde sicher bald mal einen Zwischenstand zeigen können!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auch gerade durch Zufall bei Dir gelandet und bewunder Deine Häuschen! Bin schon gespannt, wie es weiter geht und sende
    Herzliche Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar