22 November 2009

Die kopflosen Männer

haben jetzt alle ihre Köpfe und ihren Platz am umfunktionierten Windlicht, da kommt dann schon noch ein Weihnachtsläufer drunter und die Tanne wird auch dekoriert, aber das passiert alles erst im Laufe der nächsten Woche, wenn die Weihnachtskisten rausgeräumt sind
und der Bezug für das Wechselkissen ist auch fertig, allerdings auch noch ohne Deko









Kommentare:

  1. sieht alles sehr sehr schön aus.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut deine Weihnachtsdeko und so mit Köpfen sehen die Nikos ja auch viel schöner aus;)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Und das Kissen gefällt mir auch unheimlich gut!!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Beides sind ganz tolle Arbeiten! Die Weihnachtsmännerdeko bringt mich doch glatt auf eine Idee!!!!!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist ein echter Traum!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Deine TPSchen sehn klasse aus, und die Häuserzeile mach sich ausgesprochen gut am Wechselkissen.
    Heute bist Du sicherlich schon mit der Deko fertig ...und kannst alles geniessen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar