25 November 2009

Fertig



Fertig ist das Rätselbild jetzt und vielleicht habt Ihr schon gelesen, daß die Rote Schnegge die Auflösung gefunden hat, das ist die Auflösung:

O DU FE

TTEWE

IHNAC

HTSGA

NSDUH

ASTSO

SCHÖN

EBEINE

Na, könnt Ihr es jetzt erkennen?



Kommentare:

  1. Aha, hätt ich nie gesehen und selbst jetzt, wo ich es weiß, hab ich Probleme, die Schriftzeichen zu finden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. herlich ...da gibts gleich noch ein Rätsel zu deiner schönen Stickarbeit, liebe Monika..
    Was machst Du aus dieser Arbeit ?
    Schon heute wünsche ich Dir eine gemütliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Beine! Hihi, das kannte ich nicht, also wäre ich da wohl im Leben nicht drauf gekommen. Klasse, vielen Dank für die Auflösung und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar