14 November 2009

Ist mir noch nie passiert,

aber einmal ist immer das 1. Mal, mitten im Muster ist mir das Garn ausgegangen, ich habe eigentlich das gesamte DMC-Sortiment mehr als doppelt, aber eben grade diese Farbe nicht. Nachbestellt ist sie aber schon

Kommentare:

  1. ist mir gerade gestern auch passiert.Muss es morgen gleich besorgen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer ärgerlich. Hoffentlich kommen die Farben dann hin. Ich hab teilweise so alte Farben, wenn die mir mittendrin ausgehen kann es sein, dass es nicht mehr passt.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich .....das ist mir auch schon passiert!!Aber man kann ja schon schön sehen, was es mal wird...ganz süß!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Erst heute hab ich wieder Zeit für Dich ..
    und hoffe, dass Du die Wachsflecken ohne Rückstände beseitigen konntest ..
    Dein WIP zeigt sich in tollen Farben, und der TPS Herr sieht klasse aus ..
    - ärgerlich ist die Sache mit dem Garn ..
    aber ich denke, Du kannst die Zeit gut zubringen, bis das bestellte Garn bei Dir ist...
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar