24 November 2009

Jetzt bin ich gespannt,

ob Ihr den Spruch erkennt, der sich aus den Grafiken ergibt, das ist der fertige 1. Teil, ein 2. kommt noch nach. Aber der Spruch ist auf diesem Teil komplett drauf

Kommentare:

  1. Also ich seh da gar nix, liegt das nun an mir? Muss ich mir sorgen machen ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie ein "Zahlenrätsel" - jedes Symbol für einen bestimmten Buchstaben ... und heißt wahrscheinlich Fröhliche Weihnachten ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist nichts für mich. Hast Du denn nicht wenigstens eine Buchstabenfeld-Auflösung für uns?
    Die Idee ist jedenfalls toll und die Grafik sieht super aus.
    Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, kann ich absolut gar nichts erkennen, obwohl ich weiß, was drauf steht, Fröhliche Weihnachten ist es nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm die Farben gefallen mir .... aber einen Spruch erkenn ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann und ich haben grad gerätselt und wir hätten am Anfang "O Du Fröhliche" entziffert, aber keine Ahnung ob das stimmt oder wie es weitergeht *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar