04 November 2009

So richtig

weiß ich gar nicht, was ich Euch zeigen kann, ich habe fast nur Geheimprojekte in Arbeit, aber die Häuserreihe ist fertig und muß nun noch zu einem Bezug für das Wechselkissen verarbeitet werden
und ein neues WIP habe ich auch angefangen, dieses hier:

















Kommentare:

  1. Hübsch sind deine Häuschen! Das mit den Geheimprojekten kenn ich, das ist halt in der Vorweihnachtszeit so :-))

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Häuserreihe kann ich mich richtig begeistern und wie schnell solche Stickereien bei dir entstehen,...bewundernswert!
    Auf das fertige Kissen bin ich gespannt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade eigentlich, dass du uns nicht neues zeigen kannst. Aber deine Häuserreihe ist einfach zu schön. Man kann sie sich immer wieder ansehen. Und eine kleines Bäumchen ist ja auch bei dir gewachsen.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar