04 Dezember 2009

Das Baby

hat jetzt einen Namen und dem Effifanten habe ich die Mundwinkel nach oben gezogen, jetzt noch die Rückseite sticken und dann wird ein Kissen draus.

Kommentare:

  1. Ja, jetzt ist dr Elefant viel hübscher. Das war eine gute Idee.
    Schöne Babyfarben hat das Muster.

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir der Elefant VIEL besser! Bei so fröhlichen Farben muss der Elefant doch auch fröhlich dreinsehen ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. ...die Verschönerung ist Dir gelungen. Sieht richtig gut gelaunt aus Dein Elefant und die Farben in dieser trüben Zeit sind richtig schön fröhlich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nun sieht er richtig ansteckend fröhlich aus! Ein wunderhübscher Lächelfant!

    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. niedlich - und so schön farbenfroh ... muss ich mir merken, falls sich in meiner Umgebung mal wieder Nachwuchs ankündigt ...

    AntwortenLöschen
  6. Monika,
    das ist ein aber ein fröhlicher Elefant geworden!

    Wünsche dir ein ruhiges Adventwochenende!

    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar