23 Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

und einen guten Rutsch in ein gesundes 2010 wünsche ich allen Bloglesern. Hoffentlich könnt Ihr die Feiertage streßfrei begehen, leider wird hier der schöne Schnee von nicht so schönem Regen vernichtet, die Hoffnung auf weiße Weihnachten ist also zerstört :o(

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein frohes, erfülltes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die Menschen, die du magst und die Dinge, die du gerne machst.
    Immer wieder sehe ich gerne deine schönen Stickwerke.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zu spät und wünsche dir ein tolles gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke in 2010 ;o)
    Dieser Weihnachtsmann ist ja sowas von............STARK, was für eine tolle Arbeit.-
    Liebe Ostsee Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar