23 Dezember 2009

In letzter Minute

ist der Gardinen-Santa noch fertig geworden, vor fünf Minuten habe ich den letzten Stich gemacht, aber zur Gardine werden die beiden wohl erst im nächsten Jahr werden (man hat mir glaubhaft versichert, dass es nächstes Jahr auch Weihnachten wird ;o)
und ein weiteres verschenktes Geheimprojekt ist auch nicht mehr geheim, weil ausgepackt ;o)


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem blauen Stoff muß ich mir für die Engel unbedingt merken,auf beige habe ich so meine Probleme!
    Vor deinen Santas ziehe ich einfach den Hut! Bin gespannt auf die Gardine!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sowas gehört,daß es im kommenden Jahr wieder Weihnachten geben soll liebe Monika... also war die Arbeit nicht umsonst *lach* einen guten Start in´s neue Jahr und viele kreative Ideen wünscht Dir Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  4. SUPER da hast du ja schon was für das nächste Fest fertig und so schön, da kannst du dich schon mal Monate lang vor freuen ;o))
    Liebe Grüße
    sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar