09 Dezember 2009

Mein neues WIP

soll mal eine Gardine, nein, eigentlich zwei Gardinen, werden. Normalerweise hätte ich ja erstmal die geschulterte Tanne gestickt, aber ich wollte nicht, dass sich Moni wieder gruseln muss, also hab ich dem Santa erstmal einen Kopf verpasst ;o)

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein fescher Nikolaus!
    Der hat scheinbar noch keine Plätzchen genascht;-)))?!
    Er soll aber aufpassen, dass er mit seiner Pfeife nicht den Wald anzündet, wir brauchen noch einen Weihnachtsbaum!
    Einen schönen Sticheltag noch
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!! Und Du bist schon wieder so weit....*guckganzanerkennend*....Ich nehme an, heute Abend bist Du fertig...*lach*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe TPS, die Farben sind sooo
    dezent!

    Freue mich schon auf deine fertige Gardine!

    Schöne Adventsstage wünsche ich dir!

    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar