31 August 2009

Kein WIP

sondern fertig ist das kleine Engelchen mit dem A.

30 August 2009

Alle Tafelspitz-Liebhaber

muss ich jetzt enttäuschen, nun seid Ihr zu spät, die Propeller waren nicht schnell genug, er ist vernichtet, morgen hätte ich dann ein leckeres Gemüsesüppchen im Angebot. Der Tafelspitz war klasse, er war so zart und der frische Meerrettich war auch lecker dazu.

Tafelspitz

soll es hier auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn heute geben. Sieht doch schon mal gut aus, mal gucken, wie es in drei Stunden aussieht
Kuchen auch noch gefällig? Na gut, wie wäre es mit einem Birnen-Schoko-Kuchen?


26 August 2009

2 neue WIPs

hätte ich Euch jetzt fast vorenthalten, aber es ist ja immer noch Mittwoch, das 1. von Couleur d'Etoile
und das 2. von Mausimom, Ihr seht, der MW, wächst immer langsamer ;o)


Mein MW-Fortschritt

sieht so aus, ich hatte ja vollmundig behauptet, ich wäre fast fertig, das sieht aber noch nicht danach aus ;o)

23 August 2009

Verarbeitet

habe ich Mausimoms SAL zu einem 9x9 cm großen Pinkeep

22 August 2009

Der 8. und letzte Teil

von Mausimoms SAL ist fertig und morgen wird gebastelt. Liebe Ute, hat wieder mal richtig Spaß gemacht, ich sage DANKE für Deine Mühe und freue mich auf den nächsten SAL

20 August 2009

Teil 7

vom Mausimom-SAL ist bei mir jetzt auch fertig.

19 August 2009

Gestern bestellt,

und heute schon in meinem Briefkasten, dazu noch zwei liebe Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe, diesen tollen Service gibt es hier
das ist mein Fortschritt beim Mary Wigham SAL, für den ich gestern
im schwedischen Möbelhaus einen Rahmen gefunden habe, heute habe ich gleich das Glas gecrasht, jetzt muß ich überlegen, ob ich mir beim Glaser entspiegeltes Glas kaufe oder ob ich ihn ohne Glas rahme.


17 August 2009

Kreativ pfuschen

und nicht aufgeben war heute mein Motto und somit kann ich Euch den 6. Teil vom Mausimoms SAL zeigen ;o)

13 August 2009

Nun ist es passiert

und ich habe den 5. Teil vom Mausimom-SAL total falsch angesetzt und das leider erst beim letzten Herzchen gemerkt. Fröscheln werde ich das ganz sicher nicht, also warte ich jetzt erstmal ab, ob es mit Einzelteilchen weitergeht und ich das irgendwie auffangen kann, ansonsten bin ich halt draussen :o(. Ein Bild erspar ich Euch

12 August 2009

Ei ei V**poorten

tja, so ist das halt leider, wenn Kette und Schuß nicht stimmen, wird aus einem Kranz ein Ei.....
umso motivierter habe ich an dem Mary-Wigham-SAL weiter gemacht









11 August 2009

Teil 4

von Mausimoms SAL ist jetzt auch bei mir fertig

07 August 2009

Den 3. Teil

von Mausimoms SAL gab es und ich hab ihn gleich abgearbeitet ;o)

05 August 2009

WIPs

das RP-Teil wächst langsam aber sicher vor sich hin
und das Mary Wigham Teil macht auch Fortschritte



04 August 2009

Kräftigen Dauerregen

und erfrischende 16° haben wir hier, also bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als den 2. Teil von mausimoms SAL zu sticken ;o)