28 Oktober 2009

Die Häuserreihe

geht ihrem Ende zu, ich "baue" an dem letzten Häuschen auf der rechten Seite, dann kommt noch einiges an langweiligem Schneefußboden.


26 Oktober 2009

Fertig

sind die Sternzeichen und so sind sie auf einem Läufer platziert und machen sich morgen auf den Weg in die Stickwiese

21 Oktober 2009

WIP-Mittwoch

und fast alle WIPs sind gewachsen, hier die Sternzeichen von Joka-Design

*Fotos auf Wunsch entfernt*








und die Häuserreihe ist jetzt auf der linken Seite fertig







20 Oktober 2009

Postkartenwetter

hatten wir hier heute, obwohl es bitterkalt war, aber in der Sonne war es richtig schön

15 Oktober 2009

100 Teelichter

gibt es heute, morgen und am Samstag beim blau-gelben Möbelhaus in Salzburg für 50 ct. Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Aktion in ganz Ö ist, auf jeden Fall bin ich jetzt im Besitz von 600 Stück und werde damit wohl über den Winter kommen ;o)

14 Oktober 2009

Unglaublich,

letzten Mittwoch habe ich noch gemeckert, weil es mir bei 28° zu heiss war, hätte ich nur die Klappe gehalten, heute schneit es bei erfrischenden 2°, aber es ist auch WIP-Mittwoch und so ist der Stand der Dinge, die Häuser von Frau Schertz sind gewachsen
aber auch die Sternzeichen von Joka haben Zuwachs bekommen
*Fotos auf Wunsch entfernt*

07 Oktober 2009

WIP-Mittwoch

Diese Woche habe ich mehrere WIPs angefangen, das erste ist ein freebie von http://www.abcbroderie.com/
das nächste ist aus einem Buch von Frau Schertz, das habe ich vor Jahren schon mal als Gardine gestickt, die beiden werden 1/1 gestickt, einmal auf Fein-Floba und einmal auf 12er Leinen von Weddigen
und dies wird was für die Stickwiese

*Foto auf Wunsch entfernt*


02 Oktober 2009

Das 1. Weihnachtsmotiv

für meine 2. Lieblingsjahreszeit ist fertig, der Santa 2009, gestickt 1/1 auf Fein-Floba, es sollen ja noch mehr dazu kommen, aber heute ist mir wieder ein Motiv dazwischen gekommen ;o)