25 November 2009

Fertig



Fertig ist das Rätselbild jetzt und vielleicht habt Ihr schon gelesen, daß die Rote Schnegge die Auflösung gefunden hat, das ist die Auflösung:

O DU FE

TTEWE

IHNAC

HTSGA

NSDUH

ASTSO

SCHÖN

EBEINE

Na, könnt Ihr es jetzt erkennen?



24 November 2009

Ein kleiner Tipp

zum gesuchten Spruch, es hat mit diesem Federvieh zu tun:
das ist bzw. wird der 2. Teil
@Moni, "o Du" war schon mal gut................

Jetzt bin ich gespannt,

ob Ihr den Spruch erkennt, der sich aus den Grafiken ergibt, das ist der fertige 1. Teil, ein 2. kommt noch nach. Aber der Spruch ist auf diesem Teil komplett drauf

22 November 2009

Die kopflosen Männer

haben jetzt alle ihre Köpfe und ihren Platz am umfunktionierten Windlicht, da kommt dann schon noch ein Weihnachtsläufer drunter und die Tanne wird auch dekoriert, aber das passiert alles erst im Laufe der nächsten Woche, wenn die Weihnachtskisten rausgeräumt sind
und der Bezug für das Wechselkissen ist auch fertig, allerdings auch noch ohne Deko









21 November 2009

Unser Wintervorrat

ist heute endlich angekommen. Ich bestelle das seit einigen Jahren hier. Meine Kinder scharren schon mit den Hufen, wann es wieder Kohl und Pinkel gibt, aber da das Irlandkind ja auch mit am Tisch sitzen soll, müssen wir noch ein bisschen warten, aber ein- bis zweimal muß es das bei uns immer noch im Winter geben. Labskaus darf natürlich auch nicht fehlen, da kommen die Kids dann ohne Anhang, weil die jeweiligen Partner das noch nicht mal probieren ;o))), liegt wohl an der Optik, die wissen halt nicht, was sie leckeres verpassen *sbg*

18 November 2009

Huhu Moni

Du kannst die Hand von den Augen nehmen und musst Dich nicht mehr gruseln, ich hab mich beeilt und dem Herrn einen Kopf aufgesetzt ;o)

Einen neuen Mann

gibt es bald in meinem Leben, leider ist er wieder kopflos, aber Moni, grusel Dich nicht, er kriegt schon noch einen ;o)
und das Stickwiesen-WIP wächst auch. Könnt Ihr schon was erkennen? Ich bis jetzt noch nicht, das soll ein Spruch werden ;o)


17 November 2009

Ohne Worte


Foto aufgenommen um 13:30h


14 November 2009

Ist mir noch nie passiert,

aber einmal ist immer das 1. Mal, mitten im Muster ist mir das Garn ausgegangen, ich habe eigentlich das gesamte DMC-Sortiment mehr als doppelt, aber eben grade diese Farbe nicht. Nachbestellt ist sie aber schon

12 November 2009

Gruseln

soll sich hier ja keiner, also habe ich dem Herrn jetzt einen Kopf verpaßt ;o)

11 November 2009

Kopflos

steht dieser junge Mann noch in der Gegend rum, aber das wird sich noch ändern.
Das Stickwiesen-WIP ist auch gewachsen


10 November 2009

Diese Kerze

musste ich eben von überflüssigem Wachs "befreien", natürlich hat es dabei getropft
und jetzt habe ich auf der HeQua-Decke und an der Wand ganz häßliche Wachsflecken, aber mit denen beschäftige ich mich erst morgen ;o(



08 November 2009

Vitamine oder impfen

gegen die Schweinegrippe oder die "normale" Grippe? Wie macht Ihr es? Im Moment halten wir uns noch an die Vitamine, morgen kommt noch Sanddorn dazu.

04 November 2009

Doch noch ein neues WIP

ist mir heute unter die Nadel gekommen und weil es mal etwas ganz anderes ist, bin ich hochgespannt, wie es fertig aussieht


So richtig

weiß ich gar nicht, was ich Euch zeigen kann, ich habe fast nur Geheimprojekte in Arbeit, aber die Häuserreihe ist fertig und muß nun noch zu einem Bezug für das Wechselkissen verarbeitet werden
und ein neues WIP habe ich auch angefangen, dieses hier: