31 Dezember 2009

Meinen Fortschritt

am MW-Sampler wollte ich Euch mal wieder zeigen, ist gar nicht mehr sooo viel.
Gestern kamen diese nach Bratapfel duftenden Badeperlen bei mir an, süß, oder. Die sind sicher zu Fuß aus Wien gekommen, sie waren geschlagene 16 Tage auf dem Weg
Ein paar Kleinigkeiten hab ich zwischen den Jahren auch gewerkelt, einmal blaue Herzen

ein rotes Herz



und mit diesem Freebie wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches 2010







23 Dezember 2009

In letzter Minute

ist der Gardinen-Santa noch fertig geworden, vor fünf Minuten habe ich den letzten Stich gemacht, aber zur Gardine werden die beiden wohl erst im nächsten Jahr werden (man hat mir glaubhaft versichert, dass es nächstes Jahr auch Weihnachten wird ;o)
und ein weiteres verschenktes Geheimprojekt ist auch nicht mehr geheim, weil ausgepackt ;o)


FROHE WEIHNACHTEN

und einen guten Rutsch in ein gesundes 2010 wünsche ich allen Bloglesern. Hoffentlich könnt Ihr die Feiertage streßfrei begehen, leider wird hier der schöne Schnee von nicht so schönem Regen vernichtet, die Hoffnung auf weiße Weihnachten ist also zerstört :o(

17 Dezember 2009

Einen Kopf

hat er jetzt und auch einen Stock, auf dem er sich ausruhen kann, das ist mein aktuelles WIP, Teil 2 der Gardine, das gleiche Motiv habe ich erst vor ganz kurzer Zeit als Kissen verschenkt, damit wißt Ihr dann auch wie es weitergeht


16 Dezember 2009

Angesteckt

hat mich die liebe Ulla, zwei Teebücher sind schon fertig ;o). Mein dieswöchiges WIP kann ich noch nicht zeigen, da der Santa noch kopflos ist und ich nicht will, dass sich jemand gruselt *g*

13 Dezember 2009

Ein weiteres Geheimprojekt

ist nicht mehr geheim und ich kann es zeigen
Und Gardine 1/2 ist auch fertig gestickt


09 Dezember 2009

Mein neues WIP

soll mal eine Gardine, nein, eigentlich zwei Gardinen, werden. Normalerweise hätte ich ja erstmal die geschulterte Tanne gestickt, aber ich wollte nicht, dass sich Moni wieder gruseln muss, also hab ich dem Santa erstmal einen Kopf verpasst ;o)

06 Dezember 2009

Zwei Geheimprojekte

der letzten Wochen kann ich Euch jetzt schon mal zeigen, zum einen einen Wäscheklammerbeutel
und ein klitzekleines Notizbuch mit total schiefen Nähten *schäm*, ist mir wirklich erst auf dem Foto aufgefallen


Das Kissen

ist jetzt fertig und ich zeige Euch die Rückseite (die Vorderseite kennt Ihr ja schon)
die Knöpfe muß ich Euch noch allein zeigen, ich finde die für dieses Kissen einfach nur niedlich









04 Dezember 2009

Das Baby

hat jetzt einen Namen und dem Effifanten habe ich die Mundwinkel nach oben gezogen, jetzt noch die Rückseite sticken und dann wird ein Kissen draus.

02 Dezember 2009

Ein neues Schätzchen

hat mir die Post eben gebracht, viele kleine Kreuze und Unmengen Sonderstiche zu einem günstigen Preis. Bestellt habe ich es bei amazon.de und es ging wieder superschnell wie immer

01 Dezember 2009

Farbenfroh

um nicht zu sagen bunt, wird mein neues WIP, aber ich denke, das ist gut so, um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen. Was mir nicht so gefällt ist der Mund (das Maul) des Elefanten, das sieht so mißmutig aus, oder was meint Ihr?