25 Januar 2010

Das 1. Erdbeermotiv

ist fertig, es kommen links und rechts noch zwei und dann wird es ein Bezug für das Wechselkissen.

Kommentare:

  1. Schöööööön!
    Da möchte man am liebsten gleich ernten ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr - und gleich könnte ich mir diese schöne Zeit herbei sehnen ..
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm... lecker Erdbeeren. Ich freu mich, wenn es wieder welche zum Naschen gibt.
    Deine gestickten Erdbeeren sind auch herlich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Da kriegt man gleich Lust auf Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Kränzchen, da möchte ich auch am liebsten Ernten kommen aber dann sähe dein Kissen ja nur noch halb so schön aus ;-)
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar