30 Januar 2010

Das nächste Tierchen


ist fertig, ich finde die einfach nur knuffig.

Kommentare:

  1. " Schööön " ..!
    - viel Spass weiterhin bei der Zoogestaltung :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Die sind supersüß! Zum drauf rum krabbeln viel zu schade ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dieses Monumentalwerk werde ich begleiten und mich mit dir über jedes neue Tierchen freuen! Ich habe es ja schon oft gesagt,daß ich deine Stickausdauer bewundere!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß und ich freu mich schon, wenn ich auch wieder so knuffige Sachen sticken darf!!
    Aber - noch ist bei mir nichts in Aussicht *gg*
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht der Elefant süß aus, auch die Giraffe. Interessiert werde ich die Krabbeldecke(n) weiter verfolgen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    ich einfach alle "Kinderbuch"-Vorlagen von EMS wunderschön .... toll, dass du die Zooserie stickst. Der Elefant ist wirklich knuffig!
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar