20 Januar 2010

Erdbeerzeit???

na gut, noch nicht so wirklich, aber wir wissen ja, wie die Zeit rennt......................

Kommentare:

  1. du hast es aber wirklich eilig. Na gut, hast ja eigentlich recht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich!
    Du wirst lachen, ich denke in letzter Zeit auch schon oft an Erdbeeren und bin im Kopf schon meine Vorlagen für kleinere und größere Erdbeerstickereien durchgegangen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig lecker aus...! Ich glaube, es geht jetzt vielen so, dass sie die Nase vom Winter schon voll haben und den Frühling/Sommer herbeisehnen!!!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du machst ja " Zeiten-Sprünge " mit uns, liebe Monika :-)
    Deine Erbeeren bringen jedoch eine schöne Stimmung am heutigen grauen Tag ...
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Olá, moro no Brasil e adoro seu blog.
    Será que você poderia colocar um TRADUTOR?
    Adoraria ler suas postagens,beijos.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar