07 Januar 2010

Nach Weihnachten

kommen als erstes mal Tulpen, die können Fettflecken auf Decken auch ganz gut abdecken, den Wachsflecken an der Wand allerdings nicht so richtig
dann sind auch die Schäfchen wieder da (ein bisschen habe ich sie schon vermisst)
und sonst

finde ich es auch hochgemütlich, geht also auch ohne Weihnachtsdeko (Engel gehören für mich das ganze Jahr dazu)






Kommentare:

  1. Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Die ersten frischen Blumen MÜSSEN Tulpen sein, ich sehne mich auch danach.
    Engel gehören bei mir das ganze Jahr zur Dekoration, ich mag sie halt gerne.
    Schön hast Du es wieder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blumenstrauß könnte ich mir jetzt auch gerade mal gönnen......Ich habe auch schon alle Weihnachtsdeko wieder in den Winterschlaf geschickt....4 Wochen reichen.Sag mal, sammelst Du Schäfchen??? Habe außer denen auf der Fensterbank auch noch welche an der Wand entdeckt...:;-))
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich erledigt sich der Wachsfleck bald positiv ...doch solange Du ihn mit herlichem Grünzeug abdeckst..ist er ja " unsichtbar " :-)
    Schafe und Engel stehen auch bei mir das Jahr über in der Deko..
    und dabei habe ich hier gerade deine supertolle Konsole entdeckt ..
    - welch für ein Traum !!!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar