13 Januar 2010

So fängt es an

mein WIP für 2010-201?. Im Original gestickt braucht man 44 Stränge Garn, ich sticke es 1/1, also brauche ich die Hälfte ;o). Wenn es fertig ist, soll es als Läufer auf unserem Tisch liegen. Fertig anschauen könnt Ihr es Euch hier schon mal, unter Kreuzstich-Insider, Anett van Bossche-Schmidt. Jetzt wünsche ich mir nur noch gaaanz viel Durchhaltevermögen, weil mir das Teil ausgesprochen gut gefällt.

Kommentare:

  1. 44 ???? - na dann - wünsch ich gutes Durchhaltevermögen ...

    AntwortenLöschen
  2. na da hast Du Dir aber was vorgenommen. Viel Spaß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    hihi - also deswegen schimpfst du dich gaga. Ich sag nur: Respekt! Ein wunderschönes neues Projekt hast du da - aber tatsächlich ganz schön groooooß!
    Ich freue mich schon, das schöne Tuch mitzuverfolgen und wünsch dir ebenfalls viel Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Hut ab! Tolles Teil - und eines Tages wird es fertig sein, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit und vor allem Durchhaltevermögen!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. da feuere ich Dich doch gleich mal an !
    Viele Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke da wirst Du schon ein paar Tage brauchen bis der Läufer fertig ist ;-))
    Was ich sehe gefällt mir schon mal und auch die Farben finde ich klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. boooah ... da hast Du ja schon wieder sowas Grosse vor Dir ...
    doch lohnt sich bei diesem Band jeder Stich !!!
    Ein ganz fantastisches Muster, bei dem ich auch schwach werden könnte ...;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar