23 Februar 2010

Ein paar Zweige

habe ich mir geklaut, gestern noch ein zweites Frühlingshängerchen gestickt, heute morgen verbastelt und so hängen jetzt schon mal zwei in den Zweigen. Die Idee kam mir hier . Das Schneeglöckchen ist ein Freebie von Acufactum. Und jetzt geh ich mal stöbern, was mir noch so an Frühlingsblumen in die Finger kommt.

Kommentare:

  1. Na dann mal ran an die nächsten Frühlingshängerchen ;o)
    Danke für's verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön deine Hängerchen, bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, welche Hängerchen du noch sticken wirst, nämlich die Idee gefällt mir sehr gut.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Hängerchen sehen ja schon mal sehr nach Frühling aus - leider draußen noch nicht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Frühling ist also bei dir auch fast vor die Tür! LG Moune

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar