21 Februar 2010

Herzen aneinander genäht

habe ich heute morgen, ursprünglich sahen die mal so aus

Kommentare:

  1. Ein schöner Herzkranz. Eine tolle Idee
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast du sehr schön gemacht!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller kleiner Herzkranz!! Aber das Kissen mit den Erdbeerherzchen gefällt mir auch unheimlich gut!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    der Herzenkranz gefällt mir seeeehr gut!
    Eine ausgesprochen gute Idee ist das, muss ich mir merken ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kranz! Kompliment! LG Moune

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Dankeschön für Deinen Tulpen-Pflege-Tipp!!!! Werde ich demnächst mal ausprobieren.

    Der Stick-Herzenkranz sieht ja total schön aus. Ich habe mich gerade mal etwas bei Dir umgeschaut, Du bist ja eine ganz fleißige Stickerein und was Du stickst ist wirklich wunderschön. Dickes Kompliment.

    Da ich selber auch gerne sticke, finde ich den Stick-Spruch in Deiner Sidebar auch total schön. Den muss ich mir unbedingt merken!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar