24 Februar 2010

Luxus-Bobbins

für mein Lieblingsgarn hab ich mir gebastelt, hier trocknen sie noch
und hier sind sie bewickelt. Beides DMC 498, einmal 6-fädiges und einmal Vierfachgarn


Kommentare:

  1. Die sind aber schön!Da überlege ich ja direkt ob ich mein Garn nicht auch auf so Kärtchen wickle. Bisher bewahre ich sie in einem Garnkasten auf, aber bei den vielen Farben die ich mittlerweile habe - nicht wirklich ideal.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    Hoffentlich weiss das Garndas zu schätzen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wahrer Luxus. Aber so natürlich wird ein Garn-Bobbin zur reinsten Dekoration!
    Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,jetzt muß ich mich mal um dich kümmern! Hier geht ja die Post ab! So schöne Ideen hast du umgesetzt,gefällt mir alles, ...die Sache mit den Ästen gefällt mir auch für mich... und mit deinem Zoo bist du gut in der Zeit!Besonders freue ich mich über den Zwillingsbauch!
    Ich war außer Gefecht gesetzt und genieße es wieder unter euch zu sein!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich Ulla zustimmen.. denn bei Dir ging hier wirklich die Post ab ..
    Deine Garnkärtchen sehen toll aus ..
    da macht das Wickeln - rauf oder runter - doppelt soviel Freude :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die Klasse und das sticken macht noch mehr spass ;o)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar