15 Februar 2010

Phönix aus der Asche

ist das nicht, da springt ein Delphin aus dem Wasser ;o)))

Kommentare:

  1. Ohhh...wie schön alle Deine Tierchen sind!!! Aber der Delfin ist schon besonders gut gelungen!! Nähst Du sie hinterher alle zu einer Decke zusammen??Ein toller Gedanke!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja seeeehr schnell, aber wahrscheinlich macht das Sticken auch so viel Spaß - die Tierchen sind einfach lieb. Dein Blogheader ist ebenfalls toll.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    huiiiii du bist ja ordentlich schnell!
    Die Tierchen sind wirklich allerliebst! Das erfreut bestimmt jedes Kinderherz (und auch ein Erwachsenenherz wie meins ;-) )
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar