23 März 2010

30

Jahre alt wird mein Baby heute. Unvorstellbar, dass der kleine Kerl auf dem Bild, der ständig einen Sabbertropfen am Kinn hatte, mich heute um einiges überragt. (Den Tropfen hat er jetzt auch nicht mehr am Kinn ;o))). Herzlichen Glückwunsch, Buabeli

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deinem Buabile alles Gute zum Dreißigsten!
    Und hoffentlich liebt er dich nicht minder, wenn er erfährt, dass du der bloggerwelt von seinem Sabbertropfen erzählst, hihihihihi!

    Aber ich kann dich voll und ganz verstehen: Mein Babybub ist heuer 20 geworden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückswünsche für ihn, Monika. Die Zeit rennt, unsere Kinder sind keine Kinder mehr und wir werden älter... leider! :(( C'est la vie !
    LG Moune

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar