27 März 2010

Am Anfang

War die ???? Wer weiß, um welches Gemüse es sich hier handelt?
verarbeitet sieht sie dann so aus und somit gibt es bei uns heute Mittag ein Essen, das ich bestimmt seit 35 Jahren nicht mehr gegessen habe


Kommentare:

  1. Steckrübeneintopf???? Gab es bei Oma früher! Kann mich nur dunkel erinnern! Gewinne ich was,wenn das jetzt richtig ist??? ;-))))
    LG und schönes Wochenende,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. also ich tippe auch auf Steckrübeneintopf. Bei uns zuhause gab es sowas nicht, aber bei meiner Schwiegermutter. Ganz ehrlich? Nicht unbedingt mein Geschmack! Schönes Wochenende -
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!
    Ich liebe Steckrüben!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, Ihr liegt genau richtig, es war Steckrübeneintopf und er war oberlecker, den gab es sicher nicht zum letzten Mal (wenn es denn mal wieder irgendwo Steckrüben gibt ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht nach Kohlrübeneintopf aus, hat meine Mutter früher auch ab und zu mal gemacht... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar