17 März 2010

Eine Ostereiersammeltasche

gab es hier beim Kaffeeröster, wollte ich haben, aber nicht kaufen. Also habe ich mir einen Schnitt gemalt, gestickt und genäht und fertig ist sie. Die Eier sind aus dem Leaflet "Frohe Ostern" von Frau Dahlbeck
der Hase ist ein Freebie von hier





Kommentare:

  1. Die ist toll! Und gesammelt hast Du auch schon.... war bei euch schon der Osterhase?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! Und eine Menge Platz bietet diese Tasche auch, da kann der Osterhase schon mal loslegen mit Eierbemalen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, gefällt mir gut! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Die gefällt mir! War gerade ein bißchen auf Ideensuche,...gut,daß ich bei dir gelandet bin!!!!;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Ostereiersammeltasche hast du gestickt/genäht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast du dir da gebastelt: sie gefällt mir gut! Kompliment, Monika. LG Moune.

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist ja mal wieder eine gute Idee. Ich glaube so eine Tasche brauchen meine Kinder unbedingt :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar