30 März 2010

Im Wald

waren wir heute und haben uns was leckeres zum Abendessen mitgebracht, erst gibt es ein Bärlauchcremesüppchen und anschließend Spaghetti mit Bärlauch-Pesto. Also geh ich jetzt mal in die Küche ;o)

Kommentare:

  1. Mmmmm das hört sich aber lecker an. Würde mir auch schmecken, aber ich schieb' uns heute 'ne Pizza in den Ofen - wir sind im "Umzugsstress" - unsere "Große" zieht aus,da bleibt keine Zeit zum Kochen.
    Viel Spaß bei der Zubereitung eures leckeren Essens. Und laßt es euch schmecken!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das hört sich ja super lecker an....Ich bin gleich da....Hörst Du auch das Klingeln????
    Liebe hungrige Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wie, jetzt gibt es schon Bärlauch im Wald? Nix wie hin!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar