16 April 2010

36 Jahre alt

dürfte dieses DIN-A-5 Büchlein sein, gestern beim räumen geriet es mir in die Hände
und ich musste gleich den Nudelauflauf kochen, den meine Oma immer für mich gemacht hat. Was hatte ich für eine ordentliche Schrift vor 36 Jahren ;o))))


Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein schönes altes Kochrezeptebuch und nu halt Dich fest, ich glaube, ich habe fast das gleiche Nudelauflaufrezept wie Du, allerdings von meiner Mutter...Habe mal versucht, etwas zu lesen....ich mache ihn nur mit Speck, aber sonst liest es sich ähnlich!!
    Und meine Familie liebt diesen Auflauf sehr...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ach wäre es schön, wenn man jetzt das Rezept lesen könnte. ;-) Nein, nein die Schrift ist schon ordentlich,da hast Du recht.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer noch das Buch von vor 30 Jahren,als unsere Ehe begann! Mit Sarah Kay-Umschlag, man war ja doch noch ein halber Teenager! Ich überlege mal ob ich das zerschlissene Ding zeige...aber die Idee finde ich gut! Zeigt her eure Kladden...
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar