20 April 2010

Ein kleines Mini-ABC

habe ich fertig, es ist aus dem Buch Miniature und einen ganz großen Buchstaben habe ich noch in Arbeit, er ist aus dem Sonderheft Mains & Merveilles, Les Monogrames embellis, das Heft habe ich aus der Stickwiese

Kommentare:

  1. Hallo Monika. Nun habe ich das Buch "Miniatures" auch. Habe auch schon daraus gestickt.Muß es nur noch verarbeiten, dann gibts was zu sehen. Es sind ja wirklich nette Sachen drin. Inzwischen macht es richtig spaß über einen Faden zu sticken.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Miniklein. Als Lesezeichen könnte man es auch nehmen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    Wie schade, dass das Mini ABC auf dem Bild so ins Eckchen gerutscht ist ..
    Dafür konnte ich den gelungenen, grossen Buchstaben bestens erkennen ;-)
    Herzliche Frühlingsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. uuuhhh wie klein - aber sehr schön. Ich mag so kleine Sachen sehr gerne, aber selbst scheu' ich mich immer davor. Warum? Keine Ahnung - ist wie bei Rezepten mit Gelatine, die leg' ich immer gleich weg.... obwohl es so einfach ist...(sagt man..)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar