24 April 2010

Ein Mäuschen

wuselt jetzt auch über meinen Bauernhof

Kommentare:

  1. Das geht ja beständig voran! Aber für 2 Decken brauchst du ja auch viele Tiere! Oder machst du eine größere??
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz süß, ich glaube, das war schon ein paar Mal in der Kornkammer :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäuschen gefällt mir sehr . auch wenn ich " ein gestörtes Verhältnis " zu dieser Art habe ;-)
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mäuse dürfen auf einem Bauernhof ganz und gar nicht fehlen. Und wenn sie noch so putzig sind wie diese, dann müssen sie auf jeden Fall mit auf die Decke!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. iiiiiiiii, Mäuse habe ich ja nicht soo gerne, aber deines sieht recht artig aus!


    Liebe Grüße
    martina F.
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich!
    Die Vorlagen hab ich ja auch alle, aber gestickt schauen die Tierchen dreimal so hübsch aus!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar