01 April 2010

Mühsam

ernährt sich das Eichhörnchen, es wächst langsam, aber stetig, mein Jahrzehnt-WIP. Zu meiner eigenen Motivation werde ich Euch immer am 1. einen Fortschritt zeigen
Und eine neue alte Leidenschaft ist wieder zum Vorschein gekommen, ich liesel wieder, das hier soll mal ein Läufer für den Balkontisch werden.


Kommentare:

  1. oh das wird ja schön.Und zwischendurch lieseln finde ich eine schöne Idee.Da kann man so scoön bei entspannen.Mache es auch immer wieder gerne.
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Stick weiter fleißig: es wird ohne Zweifel sehr schön werden. Für dein Tischläufer, Kompliment. Frohe Ostern an euch beide. LG Moune

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch mühsam, aber du bist doch schon ein ganzes Stück weit gekommen. Und schön ist es auch schon. Mit lieseln kenne ich mich leider gar nicht aus, aber dein Läufer gefällt mir sehr gut. Bin auf das fertige "Teil" sehr gespannt. Ein schönes Osterfest für dich und deine Familie wünscht dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Dein WIP....und lieseln ist herrlich, weil man es überall machen kann.
    Liebe österliche Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika
    Dein Wip ist schon jetzt ein Augenschmaus ..ich freue mich deshalb schon auf den 1.Mai :-) ..
    und Deine Lieselei wird richtig schön ...
    - perfekt auch für den Gartentisch !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Ostergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar