23 Mai 2010

Kein schönes Pfingstwetter

hatten wir hier bis jetzt, vielleicht wird es ja morgen besser, aber dafür ist ein kleines Quakerchen fertig geworden, gestickt mit DMC 498 und 612 auf Fein-Floba 1/1:

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir aber leid. Ich habe heute bei 25° im Schatten geschmort. Da drück ich Dir die Daumen, das es wenigstens morgen noch klappt mit dem Wetter.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das! Ich liebe Quakerchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Muster!Gefällt mir sehr gut! Wieviel fädig ist denn der Feinfloba?
    Auch ich habe in der Sonne geschwitzt,wir hatten wirklich tolles Wetter! Ich kann allerdings auch nicht so etwas Schönes wie du aufweisen! War richtig faul!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das "Quakerchen" gefällt mir, ist Dir sehr gut gelungen.
    Schade mit dem Wetter, wir hatten es richtig sonnig. Ich drücke die Daumen das es heute bei Dir auch so ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbaufteilung finde ich besonders schön....

    LG Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I love your Quakerchen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    wunderschöne Farben hast du für dein kleines Quakerchen verwendet!
    Da bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar