16 Mai 2010

Langes Wochenende

ausgesprochenes Sauwetter (tschuldigung aber anders kann ich erfrischende 8° mit Dauerregen nicht bezeichnen) und schon hat man Zeit zum handarbeiten. Mein Liesel-Wip ist kein WIP mehr sondern ein Tischläufer (ca. 1,20 m x 0,45 cm) für den Balkontisch. Aber aus den vorgenannten Gründen liegt er da noch nicht, ich wollte nicht extra die Winterjacke für's Foto rausholen
So sieht er von hinten aus:
das 12. und letzte Bauernhoftierchen ist gestickt, demnächst geht's an die Zusammensetzung

Und diesen kleinen Glücksbringer bekommt diejenige, die den ??. Kommentar zu diesem Post schreibt



Das ist er von vorne. Ulla, erkennst Du das Herzchenband?





Kommentare:

  1. na - ich trau mich, und bin dann die Erste, die sich hier im Kommentarfeld niederschreibt ..;-)
    denn Deine Lieseldecke, die muss ich doch gleich einmal stark loben ...
    - vielleicht klappt es ja nun mit der " lieben Sonne " -
    lege diese schöne Decke nur verlockend hinter die Scheibe ...
    Gratulation zum letzten Tierchen Deines Bauernhofes ..
    und ein glückliches Händchen bei dem, was nun kommt ..
    mit reichlichst Spass dabei !
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich erkenne das Herzchenband!!!!!
    Das schlechte Wetter bringt dich ja auf nette Ideen!!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischläufer ist dir gut gelungen,liebe Monika.
    Wirst sehen, dass das Gelb die Sonne hervorlockt!

    Auf die fertige Decke mit den EMS Motiven bin ich gespannt!
    LG
    Martina F.
    aus Itlaien

    AntwortenLöschen
  4. Die EMS Motive sind so niedlich. Dein Läufer ist super schön geworden.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die finde deine Werke absolut spitze.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Lieseldecke gefällt mir sehr gut, lockt doch hoffentlich bald die Sonne raus!!!!? ;)

    Liebe Grüße aus Verl
    Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  7. Das Deckchen gefällt mir ausgesprochen gut und das Glücksbringerchen ist sehr hübsch.
    Die EMS-Decke wird der absolute Hit im Kinderzimmer!!
    Weisst du, wo man diese Herzchenbänder bekommen kann?
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  8. hi.. tolle arbeiten.. und schade das es nicht 9 geworden sind..

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere jeden, der die Geduld zum Sticken aufbringt. Ganz großer Applaus für Deine Werke!

    Dein Tischläufer ist so schön geworden und in dieser fröhlichen Farbe muß er die Sonne doch einfach anlocken. ;o)
    Auch das Vögelchen und natürlich der Glücksbringer sind einfach zu süß.

    Liebe Grüße, weiter viel Spaß beim Handarbeiten und eine schöne, kurze Woche
    Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar