03 Mai 2010

Neue Sammelleidenschaft?

Weiß ich noch nicht, aber diese 5 sind mir gestern auf dem Flohmarkt einfach so in die Tasche gehüpft. Vielleicht kann ich irgendwann mal mit Verena tauschen ;o)
erstmal sind sie jetzt im Setzkasten zwischengelagert


Kommentare:

  1. Schöne Fingerhüte hast du da ergattert - und in dem Setzkasten machen sie sich toll.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Exemplare.....Ich glaube, da gibt es noch sehr viel mehr Bloggerinnen, die Fingerhüte sammeln.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, mich zum Beispiel gibt's da noch :0)
    - doch kann ich mit Verena's toller Sammlung noch ewig nicht mithalten,
    und sammle auch " nur so zwischendurch " ..
    Schön sind Deine Exemplare jedenfalls, liebe Monika - ein guter Beginn :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Gerade in Deinen Blog gestolpert und bin begeistert. Der setzkasten ist Klasse. Eine tolle Idee. Gefällt mir gut!
    LG, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar