20 Mai 2010

Ohne Ablenkung

hab ich es heute an die Nähmaschine geschafft und das Klammerbeutelchen ist jetzt fertig, die Träger werden mit einem Knopf geschlossen, damit es auch mal die Leine wechseln kann ;o) und weil ich grad am nähen war,
hab ich auch gleich den Erdbeerbezug für's Wechselkissen genäht.


Kommentare:

  1. den Spruch auf dem Klammerbeutel find ich klasse ... aber noch lieber als auf der Leine ist mir der Beutel direkt umgehängt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da schafft man doch einiges, wenn man nicht abgelenkt wird - das Erdbeerkissen ist wunderschön geworden! :o) (Der Beutel natürlich auch - besonders die Idee mit dem Knopf an den Trägern muss ich mir unbedingt merken!)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. so und nun hängt sich die Wäsche ganz von alleine auf. *g* Schön wärs, ne. Auch Dein Erdbeerkissen gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden, dein Klammerbeutel - und frei nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" gleich noch ein Kissebezug dazu! Wenn's läuft dann läufts, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Klammerbeutel und auch das Kissen. Ja, wenn man ungestört an die Nähmaschine kann, entstehen wirklich schöne Dinge. Gespannt bin ich natürlich auf deine "Zwillingsdecken" (Bauernhof und Zoo). Da das bestimmt vieeeeel Arbeit ist, brauchst du auch vieeeel Ruhe dafür. Die wünsche ich dir und für heute noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Und wo bleibt dieses Jahr deine Löwenzahndecke???


    Liebe Grüße
    MartinaF.
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wieder was Feines gezaubert ..
    frei nach dem Motto -
    " erst die Arbeit ~ dann das Vergnügen " :-)
    Sehr schön ist Dir wieder Beides gelungen..
    Herzliche Pfingstgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile hast Du wieder toll gemacht.
    Beim Anblick des Kissens müßte ich jeden Tag Erdbeeren essen ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar