07 Juni 2010

Die Decken

für Käwwin und Tschakkeline sind jetzt beide fertig und
so sehen sie beide von hinten aus


Kommentare:

  1. Die Decken sind richtig toll geworden, schön bunt wie es für Kinder sein soll!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Decken sind ja super geworden! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die toll geworden, die beiden Decken!
    DA hast du dir viel Arbeit gemacht, aber es hat sich sichtlich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz toll sind die Decken geworden. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Jetzt wünsche ich Käwwin und Tschakkeline viel Freude damit.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Zeig die jetzt bloß nicht Deiner Tochter.... sonst bekommt sie Käwwin und Tschakkeline sofort ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Decken sind ja super schön geworden!!! Endlich kann man mal alle Stickbildchen zusammen sehen....Ganz toll!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation liebe Monika ...
    toll sind Dir Deine " Erstlingswerke " gelungen !!!
    Bin ganz begeistert ...
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar