09 Juni 2010

Eine Kleinigkeit



habe ich gestickt und die wird mich in Zukunft bei meinen Fahrten mit meinem (zugegebenermaßen nicht besonders hübschem, aber sehr praktischem) Hausfrauen-Porsche begleiten

Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Herz - selbst entworfen? Gefällt mir wirklich gut! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch aufgehübscht dein Hausfrauenporsche! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist hübsch! Bei uns heissen die Dinger übrigens Hackenporsche ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast Du einen aufgemotzten Porsche! Sieht wirklich gut aus, meinem Rennauto würde so eine Aufhübschung auch gut tun, sollte ich vielleicht einmal ins Auge fassen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. " Typisch Bayrisch " hast Du alles gehalten ..
    gefällt mir für den Porsche - und überhaupt :-)
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Hausfrauenporsche und auch das Herz toll!Schöne Idee,...eine Stickerin sollte doch überall zu erkennen sein! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar