27 Juni 2010

Häkelsonntag

war hier heute und das ist dabei herausgekommen. Was ich damit machen will? Keine Ahnung...., jetzt tun mir die Finger weh und ich gehe wieder an meine altbewährte Sticknadel ;o)
Achja, und bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zum 4:1

Kommentare:

  1. Lach, so hat das bei mir auch angefangen. Und das mit den wehen Fingern vergisst man ganz schnell. Glaubs mir. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,...ich weiß, was ich mit meinen Häkeldingerchen mache!Mal sehen,vielleicht komme ich diese Woche dazu! Noch versperren 2 Körbe Bügelwäsche den Weg zur Nähmaschine...bei der Hitze bügeln,....oh,nein!Ich bin gespannt auf deine Verarbeitung!
    LG und eine gute Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Entzückende Dinge hast du gehäkelt - alleine die Spitze könnte ich schon seeeehr gut gebrauchen. Ich sollte wohl auch mal wieder die Häkelnadel in die Hand nehmen, aber es geht mir wie dir, nach kurzer Zeit tun mir die Handgelenke weh. Beim Sticken passiert mir das nie ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkeldinge sind wirklich schön geworden - aber fürs Häkeln habe ich überhaupt kein Händchen (oder vielleicht ist es dann doch Lustlosigkeit?)... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar