02 Juni 2010

Käwwin seine Schwester

heißt Tschakkeline und ist jetzt auch fertig ;o)
Ansonsten ist von hier leider nur ganztägiger (seit Tagen anhaltender) Dauerstarkregen zu vermelden, zum Wochenende soll es besser werden, das wird auch Zeit, sonst setzen die Depressionen ein :o(

Kommentare:

  1. Na, dann schicke ich dir doch ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen, damit die Depris keine Chance haben! Deine Tschakkeline kann sich wirklich sehen lassen. Hübsch ist sie geworden!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir auch gerne ein Paket Sonne schicken,aber sie ist gerade erst bei uns eingetroffen und weiß auch noch nicht genau was sie will!
    Käwin und Tschakkeline sind toll! Was machst du mit den beiden??
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar