03 Juni 2010

Viele Tage Dauerregen

und das hat man dann davon, Brücke gesperrt
wegen Hochwassergefahr


Die Schrift auf dem Bild kann man nicht erkennen, da steht, daß das normalerweise ein Wasserfall mit gut erkennbaren Stufen ist.






an der Stelle wohin der Pfeil zeigt liegen sonst um diese Jahreszeit die Leute und sonnen sich




Kommentare:

  1. Da schick ich doch mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Hohen Norden. ;-)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. das ist übel. Das kenne ich. Allerdings bei uns zur Zeit nicht.Da wünsch ich Dir das es ganz schnell wieder schöner wird.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Zeit,Monika,...euch hat es ja schlimm getroffen! Bei uns wird es seit gestern besser und heute hatten wir einen sonnigen Tag!
    Ich hoffe auch bei euch normalisiert sich bald die Lage!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich heftig. Sind denn wenigstens heute ein paar Sonnenstrahlen bei euch angekommen? Ich werde gleich nochmal welche nachschicken und hoffe ihr habt bald wieder "Normalzustand".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich heftig. Sind denn wenigstens heute ein paar Sonnenstrahlen bei euch angekommen? Ich werde gleich nochmal welche nachschicken und hoffe ihr habt bald wieder "Normalzustand".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar