04 Juli 2010

Der linke Teil

vom Tischband ist fertig, obwohl die Nadel eigentlich einfach nur klebt und nicht flutscht. Die Buchstaben sind aus der Enciclopedia degli Alfabeti, Libro N° 2, Il Fioriti, die Motive aus dem Buch "Jahreszeiten" vom Stickspatz.

Kommentare:

  1. Das passt jetzt richtig gut. Endlich Sommer!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, das wird ja immer schöner, gefällt mir supergut, ich bin wirklich gespannt auf den ganzen Läufer ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir sehr gut und auch ich bin gespannt auf das fertig Tischband!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erst sehe ich den neuen Header!!!
    Da haben ja zwei Schäfchen ein gutes Zuhause bekommen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    das wird richtig schöööööööön!
    Sommer pur!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar