07 Juli 2010

Die Vorratskiste

für Häkelornamente habe ich heute mal wieder ein bisschen aufgefüllt. Jetzt war auch mein erstes Granny dabei, ich gebe zu, dass die schon einen gewissen Suchtfaktor haben ;o)

Kommentare:

  1. Lach, es scheint sie alle zu erwischen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Grannys - der Virus scheint doch seeehr ansteckend zu sein und das mit Recht, denn auch dein Granny ist wunderschön! Bin auf weitere gespannt und was du daraus machst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedem Blog wird gehäkelt.......
    Schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Neugierde frißt mich fast auf,was wird aus den Teilchen wohl werden!???? ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* = jetzt hats Dich auch erwischt ;-)
    Herzliche Sommergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar