06 Juli 2010

Gerahmt

sind Holly und Nick jetzt auch, die Rahmen waren sogar noch im Fundus, wie gut, daß die Oma so einen großen Fundus hat ;o)

Kommentare:

  1. Toll, wenn man die perfekten Rahmen lagernd hat. Das sag ich mir auch immer und drum kauf ich auch immer Rahmen, wenn ich welche sehe, die mir gefallen!

    So gerahmt sehen die Bilder gleich nochmal so schön aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Bilder sind ein wirklich würdiger Empfang für Deine Enkelkinder, herzlichen Glückwunsch den Zwillingseltern - Dir als Oma natürlich auch - und den beiden Kleinen alles, alles Gute!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Erinnerung für deine Enkelkinder

    ich hab leider fast nie einen passenden Rahmen in meinem Fundus ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen im Rahmen gleich noch mal so schön aus.
    Das sind schöne Erinnerungsstücke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Das sind wunderbare Erinnerungen für Deine Enkel !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar