11 Juli 2010

Gewaschen und gebügelt

liegt es jetzt auf unserem Tisch, das Sommerband. Für's Foto habe ich es allerdings auf den Boden gelegt, sonst hätte ich es nicht ganz drauf gekriegt. Es ist 1,40m lang und ca. 25 cm breit.

Kommentare:

  1. Toll ist dein Sommerband geworden - so richtig erfrischend bei diesen "herrlichen" Temperaturen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischband ist klasse geworden. Der Sommer ist auch da, was will man mehr.
    Sonnige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow...superschön geworden dein Sommer-Tischband

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist richtig toll geworden, da sehnt man sich doch gleich nach einer kühlen Brise am Meer... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein die Idee ist toll! Sieht klasse aus dein neues Tischband! Und es strahlt die kühle aus,nach der du dich sehnst!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das Band geworden ...!
    Herzliche Sommergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar