26 Juli 2010

Stickfreundlich

war das Wetter an diesem Wochenende hier, also ist Pinguin Nr. 4 fertig geworden
und das Mysterie ist um den 3. Teil gewachsen.


Kommentare:

  1. Das geht ja wie am Schnürchen! Die Pinguine sind wirklich zauberhaft und das Mysterie sieht auch schon toll aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei dem tollen Tempo wird der Adventskalender ja schon vor Oktober fertig! :o) Klasse Idee mit dem Adventskalender, habe auch schon oft daran gedacht, einen zu sticken, aber mir fehlte immer die Idee für die Motive... Aber irgendwann wird's schon klappen! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Jeder einzelne Pinguin ist für sich schon süß, als wären sie wirklich lebendig. Ich bin neugierig, wie schlussendlich dann der ganze Adventkalender aussieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer " Winter-Zoo " wächst ja gewaltig schnell ..
    und da neue Mysterie macht mich schwer neugierig - hab davon noch garnichts mitbekommen ...
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar