04 Juli 2010

Vergrößert

hat sich unsere Familie am Donnerstag. Unsere Tochter hat gesunde Zwillinge geboren.



Kommentare:

  1. Na da ist ja das Omaglück perfekt .Viel Spaß mit den Kleinen und Herzlichen Glückwunsch!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzliche Glückwünsche an die ganze Familie !
    Es ist ein grosses Wunder ...
    " Sie riechen so gut wenn sie neu geboren sind, sie lächeln so herzergreifend wenn sie älter werden und sie erobern unser Herz mit jedem Tag mehr..."
    Alles Glück dieser Welt wünsche ich euren kleinen Sonnenscheinen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. meinen allerherzlichsten Glückwunsch der ganzen Familie und mögen die beiden Kleinen allen viel Freude machen

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Oma und wünsche den beiden "Süßen" einen glücklichen Start ins Leben und alles Gute für ihre Zukunft.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß geworden. Weißt Du schon was Du daraus machst ? Da werden die beiden eine schöne Erinnerung haben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Glückwünsche. Sonja, die werden gerahmt, das hat sich das Mädchenkind so gewünscht und darum geht Oma morgen auf Rahmensuche.

    AntwortenLöschen
  7. Monika,du scheinst seit Donnerstag nicht mehr aus dem Sticksessel herausgekommen zu sein!? ;-)))
    Wunderschöne Geburtsbilder hast du geschaffen! Gefallen mir sehr gut!
    Schönen Sonntag wünscht Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch - in erster Linie den Eltern und dann natürlich der fleißigen Oma! Die Geburtsbilder sind traumhaft schön!
    Ein bisschen bin ich ja jetzt verwirrt ;-) - aber: Gehe ich recht in der Annahme, dass Käwin und Tschakkeline also nur "Decknamen" waren?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Monika ,
    ich grauliere dir und natürlich ganz besonders deiner Tochter zur Geburt der Zwillinge!

    Martina F.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, da sieht man's mal wieder, wir Frauen sind doch das "stärkere" Geschlecht...
    bin mir aber sicher, Nick holt seine Schwester (gewichtsmäßig) sicher bald aein...;-)

    Den Beiden neuen Erdebürgern, den glücklichen Eltern und den überglücklichen Großeltern

    von Herzen alles Gute!

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar