28 Juli 2010

Vorher

ohne die nicht gerade geliebten Backstitches
und nachher mit ihnen. Sie sind wirklich wichtig


Kommentare:

  1. Wieder ein ganz entzückendes Motiv und ganz deutlich sieht man daß es ohne die Backstitches nicht geht - ich sticke sie auch nicht gerne, aber ohne geht eben nicht immer.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch nicht so gerne, die Backstitches, aber manchmal kommt man ohne sie einfach nicht aus.
    Ich hätte gar nicht erkannt, was du gestickt hast.
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin kein Fan der Backstitches, aber auch ich musste sie für mein letztes Motiv benutzen - sonst sieht es einfach komisch aus! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt ich bin auch kein Fan der Backstitches, aber sie geben dem Stickbild das gewisse Etwas und bringen die Konturen einfach besser zum Ausdruck.
    Die Motive von B. Potter finde ich auch allerliebst, früher habe ich öfter welche gestickt, wenn ich deine Stickerei so sehe Monika bekomme ich direkt wieder Lust darauf...

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wirklich notwendig, damit die schöne Stickerei erkennbar ist. Diese ist wieder allerliebst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Deine Arbeit sieht wiedermal klasse aus !
    Ich sitze auch gerade vor " einem Berg BS ",
    die für mich jedoch immer ein entspannender Abschluss meiner Stickerei sind :-)
    Herzliche Sommergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar