16 August 2010

Darf ich vorstellen

Tom und Jenny
und Joseph (gen. Seppl) und Walburga (gen. Wally).
Wieder ein paar Teile für den AK fertig. Und ok, ok, ich laß in Zukunft die Finger vom Figuren häkeln, dauert erstmal ewig, dann müssen meine Hände sich noch mal genauso ewig erholen und so besonders schön sind sie auch nicht ;o)

Kommentare:

  1. ach was sind die niedlich, ich liebe Bärchen in jeglicher Machart, total putzig die vier, ich habe auch gehäkelte, leider nicht von mir gewerkelt, dazu fehlt mir die Zeit

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also Seppl und Wally sind soooo süß!!! Und was das Häkeln betrifft...ich bin schon vom Häkeln kleiner Herzchen bedient und bleibe auch lieber beim Nähen und Stricken..:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar