27 August 2010

Einen Häkelbüddel

habe ich aus den Grannys gemacht. Barbara und Ulla lagen also goldrichtig ;o). Bei den Henkeln hatte ich irgendwie keine Lust mehr, aber vielleicht kommen da eines Tages noch Stäbchen an die Luftmaschen, einstweilen geht es auch so. In dem Beutel wohnt jetzt meine Wolle.

Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Die Henkel sehen ein kleines bischen verloren aus.... ich fänd's besser, wenn sie breiter wären, halten dann ja auch mehr aus.
    Was ist aus Deinen Zimtschnecken geworden? Waren sie so lecker wie sie aussahen?

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Henkel sind in Ordnung, solange nichts Schwereres als Wolle hineinkommt! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleict hast du ja später mal Lust andere henkel zu häkel. Wäre doch schade, wenn es Durch die schmalen Henkel nicht wirkt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja was ganz tolles entstanden. Sieht wirklich klasse aus und ich denke du wirst irgendwann auch die Hänkel etwas verbreitern - aber so geht's auch schon mal!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Wollbeutel,sieht schöner aus wie mein Pappkarton im Kämmerchen...warum habe ich nur zwei Hände und schon so viele Idee im Kopf!??
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was die bloß alle mit den Henkeln haben...tzz...tzz...Du willst doch damit nicht auf den Markt Gemüse kaufen...:-))
    Also ich finde die Tasche inklusive der Henkel total schön als Wollknäuel-Zuhause...Musst nur aufpassen, dass sich die Häkelmaschen nicht mit den Strickmaschen anlegen......Aber dann holst Du einfach Deine Stricknadeln und durch die Größenverhältnisse der Nadeln ist der Konflikt sofort bereinigt!!...:-)))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika
    Da hast Du Deinen Wollknäuels ja ein wirklich hübsches Zuhause gegeben ..ganz super !
    Die Henkel kannst Du ja bei Bedarf breiter anhäkeln...
    - doch gefallen sie mir eigentlich genau so, wie sie jetzt sind..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist klasse geworden und Deine Wolle hat ein schönes Zuhause gefunden ;-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar