18 August 2010

Grannys

hab ich gehäkelt, da es aber keine Decke wird, muß ich jetzt nur noch 12 ;o)


Nein, ein Kissen wird es nicht.........................................;o)

Kommentare:

  1. Keine Decke? Vielleicht ein großes Kissen? Bin gespannt was da wieder tolles entsteht. Von Tom und Jenny bin ich übrigens auch begeistert...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oha...nur noch 12 ???? Was kann es denn dann außer einer Decke werden???? da bin ich ja auch mal gespannt!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich noch mehr Blogs sehe wo gehäkelt wird überlege ich es mir vielleicht doch noch ;-))
    Könnte es ein großes Kissen werden ????
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Granny´s, bin gespannt was du da schönes drauss machst

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. tja .. spontan hätt ich auf ein Kissen getippt ...
    - doch da Du diese Illusion schon gleich zerstört hast,
    tippe ich auf einen Taschenbeutel ;-)
    ..dann sieh mal zu, dass Du fertig wirst *lach*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich wirklich gespannt und tippe auch auf einen Beutel! Schönen Restsonntag,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar